Christopher Matthews Alle Filme mit Christopher Matthews

Christopher Matthews Alle Filme mit Christopher Matthews

Stiefel, die den Tod bedeuten

Eine hübsche, junge Frau (Mia Farrow) ist nach einem Sturz vom Pferd erblindet. Zur Erholung will sie einige ... mehr »
Eine hübsche, junge Frau (Mia Farrow) ist nach einem Sturz vom Pferd erblindet. Zur Erholung will sie einige Tage bei ihrem reichen Onkel und ihrer Tante auf dem Lande verbringen. Doch die Ruhe dort wird über Nacht zum Inferno des ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Dracula - Nächte des Entsetzens

Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der ... mehr »
Als der junge Paul Carlson (Christopher Matthews) aus seinem Dorf verstoßen wird, weil er der Bürgermeistertochter zu nahe gekommen ist, gelangt er in eine abgelegene Burg. In deren Gemäuern empfängt ihn die bildschöne Tania ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse

In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das ... mehr »
In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das gesamte Blut ausgesaugt wurde. Als er endlich durch die verdeckte Ermittlerin Sylvia (Judy Huxtable) enttarnt wird, ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16