Patrick Wayne Alle Filme mit Patrick Wayne

Patrick Wayne Alle Filme mit Patrick Wayne

Check Mate - Special-Agent FBI

Die FBI Connection
Special-Agentin Kate Mason (Cynthia Rothrock) gehört zu den Top-Leuten des FBI. Doch als sie auf einen ... mehr »
Special-Agentin Kate Mason (Cynthia Rothrock) gehört zu den Top-Leuten des FBI. Doch als sie auf einen gefährlichen Waffen-Schmuggler-Ring stößt, wird aus einem Routinejob ein brutaler Albtraum. Plötzlich werden Kate die wahren ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Ninas Alibi

Sich in eine schöne Frau zu verlieben kann mörderisch sein!
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, ... mehr »
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem ... mehr »
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem britischen Rancher angeheuert, um seine Länderein und Herden vor Dieben und Mördern zu verteidigen. Doch als ihr ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Sindbad und das Auge des Tigers

Ein märchenhaftes Abenteuer: Sindbad (Patrick Wayne)segelt nach Charnak, um sich von Prinz Kassim die ... mehr »
Ein märchenhaftes Abenteuer: Sindbad (Patrick Wayne)segelt nach Charnak, um sich von Prinz Kassim die Einwilligung zur Heirat mit dessen Schwester Farah (Jane Seymour) zu holen. Kassim aber steht unter dem Bann seiner bösen ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Der Mann vom großen Fluss

Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) ... mehr »
Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) in einen tiefen Konflikt: Als entschiedener Gegner der Sklaverei weigert er sich, die Südstaaten-Armee zu unterstützen. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Die grünen Teufel

Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die ... mehr »
Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die stahlharten Männer hinter die feindlichen Linien. Hier sollen sie einen Gefechtsstand gegen den Vietcong errichten. Doch die ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12