Patrick O'Neal Alle Filme mit Patrick O'Neal

Patrick O'Neal Alle Filme mit Patrick O'Neal

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Time Bomb

Der Countdown läuft!
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er ... mehr »
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er seine Frau und seinen Sohn treffen will. Von seiner Vorgesetzten Jill Greco (Angela Bassett) erfährt er, dass ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William ... mehr »
Auf einer Feier des Nuklearkreuzers 'Missouri' entpuppen sich die Gäste als Terroristen. Brutal nehmen William Strannix (Tommy Lee Jones) und seine Männer das Schiff unter Kontrolle, um in den Besitz der Atomraketen zu gelangen. ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

The Right Temptation - Mörderische Versuchung

Privatdetektivin Derian McCall (Rebecca De Mornay), eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag, Michael ... mehr »
Privatdetektivin Derian McCall (Rebecca De Mornay), eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag, Michael Farrow-Smith (Kiefer Sutherland), den seine Ehefrau Anthea (Dana Delany) der Untreue verdächtigt, zu beobachten. Im Laufe ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tödliche Fragen

Wenn Fragen gefährlich werden, können die Antworten tödlich sein.
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als ... mehr »
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als Notwehr. Der junge Staatsanwalt Al Reilly (Timothy Hutton) soll den Fall untersuchen. Als wichtige Augenzeugen getötet ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 16

The Stuff

Ein tödlicher Leckerbissen
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen ... mehr »
Der ehemalige FBI-Agent David Rutherford (Michael Moriarty) wird angeheuert, um die Herkunft der neuen Eiscreme-Sorte 'The Stuff' herauszufinden. Seine Untersuchungen führen ihn in die abgelegene Stadt Stader, nahe Virginia, wo ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

So wie wir waren

Sie können alles: Lieben, streiten, glücklich sein - nur nicht zusammen leben.
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein ... mehr »
Katie (Barbra Streisand) und Hubbell (Robert Redford) kennen sich schon seit der Universität. Sie, ein Arbeitstier und politisch aktiv in der kommunistischen Liga. Er, ein Sonny Boy aus reichem Hause, der sich ohne Mühe durchs ... mehr »
USA 1973 | FSK 12