Patrick John Walton Alle Filme mit Patrick John Walton

Patrick John Walton Alle Filme mit Patrick John Walton

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Das auf Nelson Mandelas Autobiografie basierende Biopic 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' von Regisseur ... mehr »
Das auf Nelson Mandelas Autobiografie basierende Biopic 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' von Regisseur Justin Chadwick ('Die Schwester der Königin' 2008, 'Der älteste Schüler der Welt' 2010) mit Idris Elba und Naomi Harris. ... mehr »

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chronicle

Wozu bist du fähig?
Die Freunde Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen während einer wilden ... mehr »
Die Freunde Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen während einer wilden Partynacht eine mysteriöse Entdeckung. In einer Höhle finden sie ein außergewöhnliches Objekt, das eine besondere ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 16

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der ... mehr »
Der Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov (Nicolas Cage) ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil 'Little Odessa' steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 16

Hansie

Eine bewegende wahre Geschichte - Wie fängst du neu an, wenn du ein ganzes Land enttäuscht hast?
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als ... mehr »
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als Kapitän der Nationalmannschaft führt er sein Team an die Weltspitze und ist für viele, gerade auch junge Menschen ein ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 12

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Kein Frieden ohne Gerechtigkeit.
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld ... mehr »
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Calvin Dexter (Sam Elliott) war früher Mitglied der Special-Forces. Jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Die Quelle allen Lebens wird zur tödlichen Bedrohung!
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative ... mehr »
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative Bedrohung unseres Planeten kurz bevor steht. Die Sonne wird innerhalb von sieben Tagen als Supernova explodieren. Das Ende der ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 12

Close Your Eyes - Doctor Sleep

Blutmord - Das letzte Kind.
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere ... mehr »
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn mit Clara Strother (Miranda Otto) auf ... mehr »