Tony Smith Alle Filme von und mit Tony Smith

Tony Smith Alle Filme von und mit Tony Smith

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Night of the Living Deb

Ein beschissenes Date ist heute ihr kleinstes Problem!
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria ... mehr »
Debbie 'Deb' Claringtons One-Night Stand mit Ryan Waverly ist gründlich schief gegangen. Für Deb (Maria Thayer) ist der schnuckelige Ryan (Michael Cassidy) der große Wurf, aber er hatte einfach nur Stress mit seiner Verlobten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Liebe am Horizont & Wenn das Herz zerbricht

'Liebe am Horizont' (2010, Regie: Karen Müller): Die Kunstkritikerin Helena Beaufort (Susanne Gärtner) kehrt ... mehr »
'Liebe am Horizont' (2010, Regie: Karen Müller): Die Kunstkritikerin Helena Beaufort (Susanne Gärtner) kehrt nach dem Tod ihres Mannes zurück nach London, wo sie einen Neuanfang wagen will. Kurz darauf trifft sie auf einen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Bristol Boys

In einer kleinen Stadt, ist Drogendealen Big Business.
Michael 'Little Man' McCarthy (Tom Guiry) steigt in das Geschäft mit Marihuana ein, um seiner drogenabhänigen ... mehr »
Michael 'Little Man' McCarthy (Tom Guiry) steigt in das Geschäft mit Marihuana ein, um seiner drogenabhänigen Mutter und sich ein besseres Leben bieten zu können. Seinen kometenhaften Aufstieg folgt der unvermeitliche Ärger: Die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. ... mehr »
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) führt dort ein eisernes Regime und schikaniert die jungen Männer wo es nur geht. Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 16

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden ... mehr »
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden vom grausamen König Minos verfolgt und müssen fliehen, um ihr Leben zu retten. Um der Insel zu entkommen, baut ... mehr »
USA 1990 | FSK 6