Jean Marsh Alle Filme mit Jean Marsh

Jean Marsh Alle Filme mit Jean Marsh

Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Großbritannien, 1963. Der neu berufene BBC-Drama-Chef Sydney Newman (Brian Cox) ist auf der Suche nach einem halbstündigen Samstag-Abend-Format, das sich an Kinder richtet, aber auch Erwachsene unterhält. Es wurde die Idee für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

The Heavy

Der letzte Job
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie ... mehr »
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie auf der Straße und im Londoner Nachtleben sprechen als Killer und Schuldeneintreiber in Diensten einer grauen ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront ... mehr »
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront werden wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

100 Karat

Sidney Sheldons Die Diamanten-Dynastie
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und ... mehr »
An ihrem 90. Geburtstag blickt Kate Blackwell (Dyan Cannon) auf die ereignisreichen Momente ihres Imperiums und auf ihre Familienhistorie zurück. 1883 beginnt die Geschichte der Diamanten-Dynastie 'Krueger-Brent' im ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

The Changeling - Das Grauen

Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf einen alten Landsitz zurück, um das Geschehene zu verarbeiten. Doch er findet nicht die ersehnte Ruhe. Nachts hört er ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16

Der Adler ist gelandet

Das tollkühnste Kommandounternehmen des 2. Weltkrieges.
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' ... mehr »
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' erreicht, weiß er, dass sein Himmelfahrtskommando sicher auf englischem Boden gelandet ist - sechzehn deutsche ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Das Haus am Eaton Place - Staffel 5

Das Leben im Haushalt der wohlhabenden Bellamys von 1903 bis 1930: Der Parlamentsabgeordnete Richard Bellamy und ... mehr »
Das Leben im Haushalt der wohlhabenden Bellamys von 1903 bis 1930: Der Parlamentsabgeordnete Richard Bellamy und seine Frau Marjorie können sich dank ihres ererbten Reichtums ein großes Haus und einige Angestellte leisten. Doch um ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12