Paloma Baeza Alle Filme mit Paloma Baeza

Paloma Baeza Alle Filme mit Paloma Baeza

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
In fünfzig Jahren stirbt die Sonne - und mit ihr stirbt auch die Menschheit. Unsere letzte Hoffnung: Ein ... mehr »
In fünfzig Jahren stirbt die Sonne - und mit ihr stirbt auch die Menschheit. Unsere letzte Hoffnung: Ein Raumschiff, die 'Icarus II', mit einer internationalen Crew von acht Frauen und Männern. Unter Führung von Kapitän Kaneda ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

The Escapist - Jagd nach Vergeltung

In der Zelle des Feindes!
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches ... mehr »
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches Leben, doch dann wird Denis' Frau brutal ermordet. Für Denis bricht eine Welt zusammen und er hat nur noch ein Ziel: ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Far from the Madding Crowd

Am grünen Rand der Welt
Das ländliche England in den 1870er Jahren. Bathsheba Everdene (Paloma Baeza) erbt das Gut ihres Onkels und ist ... mehr »
Das ländliche England in den 1870er Jahren. Bathsheba Everdene (Paloma Baeza) erbt das Gut ihres Onkels und ist selbstbewusst genug, die Gutsverwaltung fortan in die eigenen Hände zu nehmen. Schon bald werben drei Männer um ihre ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Die Abenteuer des Odysseus

Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen ... mehr »
Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen neugeborenen Sohn Telemach, um in den trojanischen Krieg zu ziehen. Mit Glück und einer List kann er das gnadenlose ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Anne Brontës The Tenant of Wildfell Hall - Die Herrin von Wildfell Hall

Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf ... mehr »
Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam') mit ihrem kleinen Sohn sehr zurückgezogen auf dem Anwesen 'Wildfell ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6