Leopoldo Trieste Alle Filme mit Leopoldo Trieste

Leopoldo Trieste Alle Filme mit Leopoldo Trieste

Der Mann, der die Sterne macht

Joe Morelli (Sergio Castellitto) reist Anfang der 50er Jahre mit einer Filmkamera durch Sizilien, um gegen ein ... mehr »
Joe Morelli (Sergio Castellitto) reist Anfang der 50er Jahre mit einer Filmkamera durch Sizilien, um gegen ein Entgelt von 1.500 Lire Probeaufnahmen der Städter und Dörfler für eine amerikanische Filmgesellschaft zu machen. In ... mehr »
Italien 1995 | FSK 12

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. ... mehr »
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. Jahrhundert besuchen der Franziskanermönch William von Baskerville (Sean Connery) und ein junger Novize (Christian Slater) ein ... mehr »

Momo

Ein modernes Märchen für Groß und Klein - nach dem weltbekannten Roman von Michael Ende.
Die kleine Momo (Radost Bokel) lebt außerhalb eines Städtchens in einem Amphitheater. Sie ist bei all ihren ... mehr »
Die kleine Momo (Radost Bokel) lebt außerhalb eines Städtchens in einem Amphitheater. Sie ist bei all ihren Freunden sehr beliebt. Sie besitzt nämlich die Gabe, den Menschen zuzuhören und sie ihre Sorgen vergessen zu lassen. ... mehr »
Deutschland, Italien 1986 | FSK 6

Plattfuß am Nil

Kommissar Rizzo (Bud Spencer), genannt Plattfuß, lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem ... mehr »
Kommissar Rizzo (Bud Spencer), genannt Plattfuß, lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem groß angelegten Verbrechen auf der Spur, als er die Nichte eines Ölmillionärs befreit - eine junge Amerikanerin, die ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6

Der Pate 2

Die außergewöhnliche Weiterführung des Gangsterepos 'Der Pate' erzählt die Geschichte der mächtigen ... mehr »
Die außergewöhnliche Weiterführung des Gangsterepos 'Der Pate' erzählt die Geschichte der mächtigen Corleone-Familie in zweiter und dritter Generation. Regisseur Francis Ford Coppola verfilmte die Fortsetzung mit Blick auf zwei ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Giuseppe Verdi - Eine italienische Legende

Die komplette Serie Teil 1 - 8
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für ... mehr »
Weltberühmte Opern stammen aus seiner Feder: 'Aida', 'La Traviata', 'Nabucco' und viele weitere. Ein Muss für Musikliebhaber anlässlich des großen Jubiläumsjahres 2013, dem 200. Geburtsjahres des Komponisten. Er war einer der ... mehr »

Der schwarze Hengst

Nach einem Schiffbruch stranden der mutige Junge Alec (Kelly Reno) und der 'Schwarze', ein wilder Araberhengst, ... mehr »
Nach einem Schiffbruch stranden der mutige Junge Alec (Kelly Reno) und der 'Schwarze', ein wilder Araberhengst, allein auf einer einsamen Insel. Während ihres abenteuerlichen Überlebenskampfes entsteht eine tiefe Freundschaft ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch ... mehr »
Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch sehr unter Schock. Seine Tochter ist vor kurzem ertrunken, und es wird einige Zeit brauchen, um mit dieser Situation ... mehr »
Großbritannien, Italien 1973 | FSK 16