Bruno Minniti Alle Filme mit Bruno Minniti

Bruno Minniti Alle Filme mit Bruno Minniti

Man on Fire - Nichts brennt heißer als die Rache!

Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft ... mehr »
Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er künftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der ... mehr »
Frankreich, Italien 1987 | FSK 16

Helm auf... Hose runter

Die Chaoten-Kompanie - Sexy Teens beim Militär.
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich ... mehr »
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Die Wiese

Italien in den 70er Jahren. Der Jurastudent Giovanni (Saverio Marconi) verliebt sich in die schöne ... mehr »
Italien in den 70er Jahren. Der Jurastudent Giovanni (Saverio Marconi) verliebt sich in die schöne Anthropologin Eugenia (Isabella Rossellini). Diese ist eigentlich mit dem Landwirt Enzo (Michele Placido) liiert, der seine ... mehr »
Italien 1979 | FSK 6