Stefano Mingardo Alle Filme mit Stefano Mingardo

Stefano Mingardo Alle Filme mit Stefano Mingardo

Der Bomber

Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da ... mehr »
Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Um ihre ... mehr »
Italien 1982 | FSK 12

Atlantis Inferno

Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. ... mehr »
Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. Dabei kommt es zu einem Austritt von Radioaktivität, weshalb sich der verschwundene Kontinent Atlantis wieder aus dem ... mehr »
Italien, Philippinen 1983 | FSK 16