Fulvio Mingozzi Alle Filme mit Fulvio Mingozzi

Fulvio Mingozzi Alle Filme mit Fulvio Mingozzi

Phenomena

Jennifer Corvino (Jennifer Connelly) besucht in der Schweiz ein Mädcheninternat. Als Tochter eines Stars und ... mehr »
Jennifer Corvino (Jennifer Connelly) besucht in der Schweiz ein Mädcheninternat. Als Tochter eines Stars und aufgrund der ungewöhnlichen Fähigkeit, mit Insekten zu kommunizieren, hat Jennifer es auf der Schule nicht gerade ... mehr »
Italien, Schweiz 1985 | FSK 18

Metropolis 2000

Die Invasion der neuen Barbaren.
Nach einem globalen Atomkrieg liegt die Welt in Trümmern. Die wenigen Überlebenden existieren unter einem ... mehr »
Nach einem globalen Atomkrieg liegt die Welt in Trümmern. Die wenigen Überlebenden existieren unter einem Regime von Terror und Anarchie. In diesem tristen und erbarmungslosem Kosmos treffen drei idealistische Einzelkämpfer ... mehr »
Italien 1983 | FSK 16

Tenebre

Der kalte Hauch des Todes.
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von ... mehr »
In Rom will der Autor Peter Neal (Anthony Franciosa) sein neues Buch vorstellen. Der Besuch wird jedoch von einem grausamen Mord überschattet. Das Opfer, eine junge Frau, wird mit durchtrennter Kehle und zerknüllten Seiten von ... mehr »
Italien 1982 | FSK 18

Eine Faust geht nach Westen

Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes ... mehr »
Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem Fund prompt ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Gib dem Affen Zucker

Barnaba (Adriano Celentano) ist der etwas flippige Fahrer des römischen Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina ... mehr »
Barnaba (Adriano Celentano) ist der etwas flippige Fahrer des römischen Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Christina (Ornella Muti), Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom-Besuch ihren ... mehr »
Italien 1981 | FSK 12

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »

Das Schlitzohr und der Bulle

Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz ... mehr »
Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt. Deswegen sitzt er auch im Knast. Kommisar Antonio Sarti (Claudio Cassinelli) muss sich derweil ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Labyrinth des Schreckens

Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie ... mehr »
Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie entschließt sich spontan, eine Busreise zu machen. Unter den gut gelaunten Touristen kommt es zu einem grausamen ... mehr »
Italien, Spanien 1975 | FSK 16