Luke Goss Alle Filme von und mit Luke Goss

Luke Goss Alle Filme von und mit Luke Goss

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Paydirt

Dreckige Beute
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang ... mehr »
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld aufzuspüren, die fünf Jahre zuvor während einer Drogenrazzia gestohlen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Legacy - Tödliche Jagd

Auf einem Jagdausflug werden Frank (Louis Mandylor) und sein Sohn Jake (Renton Pexa) Zielscheibe für einen ... mehr »
Auf einem Jagdausflug werden Frank (Louis Mandylor) und sein Sohn Jake (Renton Pexa) Zielscheibe für einen Auftragskiller, der für den skrupellosen Drogenboss Boranovic Zeugen erledigen soll. Der FBI-Agent Gray (Luke Goss) ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Last Boy - Final Days

The Last Journey
Infolge einer schrecklichen Katastrophe ist die Erde kaum noch bevölkert und ein tödlicher Wind scheint auch ... mehr »
Infolge einer schrecklichen Katastrophe ist die Erde kaum noch bevölkert und ein tödlicher Wind scheint auch noch die letzten Überlebenden vernichten zu wollen. Der junge Sira (Flynn Allen) wird von seiner im Sterben liegenden ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Killing Salazar

Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar ... mehr »
Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar sicher in die USA bringen, wo er gegen sein Kartell aussagen soll. Doch das Hotel, von dem aus der geheime Transport ... mehr »
Rumänien, USA 2017 | FSK 18

Street Justice

Rache kennt kein Gesetz
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie ... mehr »
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie seine Frau und sein Kind während ihres Mexiko-Urlaubs brutal überwältigt und gekidnappt werden. Da David keine Hoffnung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Operation Mindcrime

Es beginnt in deinem Kopf.
'Mind Blown' ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es ... mehr »
'Mind Blown' ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es unbeschreibliche Kräfte entfesseln. Jennifer (Jessica Uberuaga) und Adam (Michael Marinaccio) gehören zu den den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein ... mehr »
Die ewige Waffenruhe zwischen unserer Welt und der mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen hat ein Ende, denn Prinz Nuada (Luke Goss) erklärt mit seiner Goldenen Armee der Menschheit den Krieg. Nur Hellboy (Ron Perlman) ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 12