Pierre Boulanger Alle Filme mit Pierre Boulanger

Pierre Boulanger Alle Filme mit Pierre Boulanger

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren ... mehr »
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren hat, versucht er per Anhalter zurück nach England zu kommen. Das erweist sich jedoch als komplizierter als gedacht, denn ... mehr »

God Help the Girl

Das Leben der verplanten Chaotin Eve (Emily Browning) ist eine einzige Achterbahnfahrt. Ihre Gefühle ... mehr »
Das Leben der verplanten Chaotin Eve (Emily Browning) ist eine einzige Achterbahnfahrt. Ihre Gefühle verarbeitet sie in Songtexten, denn ihre große Leidenschaft gilt der Musik. Und so nutzt Eve jede Gelegenheit, um Zeit auf ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Plötzlich Star

Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr ... mehr »
Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr sommerlicher Trip nach Paris verwandelt sich zum märchenhaften Traum ihres Lebens. Mit ihren zwei besten Freundinnen ... mehr »
USA, Ungarn 2011 | FSK 6

Wrong Identity

In der Haut einer Mörderin.
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ... mehr »
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ist sie? Und was ist geschehen? Sie erfährt, dass ihr Name Michèle ist und sie bald ein riesiges Vermögen erben wird. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Our Day Will Come

Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause ... mehr »
Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, im Sportunterricht ist er das Opfer von Hänseleien und seine Freundin kennt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

School's Out

Schule war gestern.
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht ... mehr »
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau (Michel Blanc) mal so richtig die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Eric-Emmanuel Schmitt.
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die ... mehr »
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die tägliche Anlaufstelle für den jungen Moses 'Momo' Schmitt (Pierre Boulanger) geworden ist. Aus den wenigen Sätzen, die ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6