Maria Callas Alle Filme mit Maria Callas

Maria Callas Alle Filme mit Maria Callas

Maria by Callas

Ihr Leben und ihre Musik.
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar ... mehr »
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar Maria Callas zu Lebzeiten stark im Fokus der Öffentlichkeit. 40 Jahre nach ihrem Tod erzählt die Ausnahmekünstlerin im ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Callas assoluta

Philippe Kohlys Dokumentarfilm 'Callas assoluta' zeigt die öffentliche und die private Callas, ihr bewegtes, ... mehr »
Philippe Kohlys Dokumentarfilm 'Callas assoluta' zeigt die öffentliche und die private Callas, ihr bewegtes, oft tragisches Leben, ihr schwieriges Verhältnis zum Publikum und zu den Medien. Ein Film über Licht und Schattenseiten ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Der große Bagarozy

Cora Dulz (Corinna Harfouch) ist eine frustrierte Psychologin. Als Stanislaus Nagy (Til Schweiger) zur seiner ... mehr »
Cora Dulz (Corinna Harfouch) ist eine frustrierte Psychologin. Als Stanislaus Nagy (Til Schweiger) zur seiner Therapie-Sitzung zu ihr kommt, ahnt sie noch nicht, wie sehr der ungewöhnliche Patient ihr Leben durcheinander bringen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Medea

Jason (Giuseppe Gentile), Sohn von König Aison, ist auf der Suche nach dem Goldenen Vlies, mit dessen Kraft er ... mehr »
Jason (Giuseppe Gentile), Sohn von König Aison, ist auf der Suche nach dem Goldenen Vlies, mit dessen Kraft er seinen Onkel Pelias vom unrechtmäßig erworbenen Thron stoßen will. In Kolchis trifft er auf Medea (Maria Callas), die ... mehr »