Tommy Lee Wallace Alle Filme von und mit Tommy Lee Wallace

Tommy Lee Wallace Alle Filme von und mit Tommy Lee Wallace

The Fields

Basierend auf wahren Ereignissen!
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt ... mehr »
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt der junge Steven (Joshua Ormond) den Sommer auf der Farm seiner Großeltern. Die umliegenden riesigen Felder üben eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Vampires - Los Muertos

Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar ... mehr »
Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una (Arly Jover) ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Stephen Kings Es

Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns (Tim Curry) versetzt die kleine Stadt 'Derry' in Angst und ... mehr »
Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns (Tim Curry) versetzt die kleine Stadt 'Derry' in Angst und Schrecken. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen 'Es' anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade ... mehr »
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade auf die Feier zum hundertsten Gründungsjahr des Ortes vor, als vor der Küste ein Kutter aufgefunden wird, dessen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Halloween 3

Die Nacht der Entscheidung
Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft ... mehr »
Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft sprengt, dem Plan eines industriellen auf die Spur, mittels seiner national verbreiteten Halloween-Masken Millionen von Kindern ... mehr »
USA 1982 | FSK 16