Francesca d'Aloja Alle Filme mit Francesca d'Aloja

Francesca d'Aloja Alle Filme mit Francesca d'Aloja

Die entfesselte Silvesternacht

Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich ... mehr »
Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich unter den Bewohnern Szenen ab, die immer grotesker werden. Kurz vor einer Dinnerparty erfährt die Gastgeberin, dass ihr ... mehr »
Italien 1998 | FSK 16

Hamam

Das türkische Bad
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in ... mehr »
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er immer ... mehr »
Italien, Türkei, Spanien 1997 | FSK 12