Nicole Desailly Alle Filme mit Nicole Desailly

Nicole Desailly Alle Filme mit Nicole Desailly

Killer stellen sich nicht vor

Drei Männer müssen sterben
Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut (Alain Delon) findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause ... mehr »
Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut (Alain Delon) findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause fährt, im Wald einen schwerverletzten Mann. Als er diesen ins Krankenhaus bringt, stellt sich heraus, dass der ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 16

Girls - Die kleinen Aufreißerinnen

Jungs gehören dazu!
Das Café 'Sans Souci' ist der Treffpunkt einer Mädchenclique. Gesprächsthema ist die Jungfräulichkeit von ... mehr »
Das Café 'Sans Souci' ist der Treffpunkt einer Mädchenclique. Gesprächsthema ist die Jungfräulichkeit von Betty Darquier (Isabelle Mejias). Um den Hänseleien ein Ende zu machen, lässt sie sich auf ein sexuelles Abenteuer ein ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1980 | FSK 18

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

Endstation Schafott

Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber ... mehr »
Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber Rückschläge mühevoll eine neue Existenz auf. Er lernt die hübsche Bankangestellte Lucie (Mimsy Farmer) kennen, an deren ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Louis, das Schlitzohr

Scharfe Sachen für Monsieur.
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des ... mehr »
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des Industriellen Léopold Saroyan (Louis de Funès) die 'Ente' gehörig entschärft. Großzügig bietet dieser Maréchal an, ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 12