Clarence Fok Yiu-Leung Alle Filme von und mit Clarence Fok Yiu-Leung

Clarence Fok Yiu-Leung Alle Filme von und mit Clarence Fok Yiu-Leung

Special ID

Eine Legende kehrt zurück.
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit ... mehr »
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia, und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er ... mehr »
China 2013 | FSK 16

Armour of God - Der rechte Arm der Götter

Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. ... mehr »
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später mal wieder das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 12

The Huntress

Wenn der Preis stimmt... kann jeder zur Zielscheibe werden.
Cat (Almen Wong Pui-Ha) ist eine perfekt trainierte Tötungsmaschine, die als Auftragskillerin im Hongkonger ... mehr »
Cat (Almen Wong Pui-Ha) ist eine perfekt trainierte Tötungsmaschine, die als Auftragskillerin im Hongkonger Untergrund ein einsames Leben führt. Sie beschließt, diesen Job aufzugeben, aber durch diesen Entschluss gerät sie ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

The Dragon from Russia

Wann willst du sterben.
Der in Russland lebende Chinese Yao Lung (Sam Hui) beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen ... mehr »
Der in Russland lebende Chinese Yao Lung (Sam Hui) beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen Geheimbundes '1000 Drachen'. Anstatt den Zeugen umzubringen, entführt ihn der Oberdrache nach Nippon, wo sich Yao ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18