Dean Shek Alle Filme mit Dean Shek

Dean Shek Alle Filme mit Dean Shek

Superfighter 2

Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die ... mehr »
Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die Stadt, um seinen Bruder zu suchen, von dem er vor vielen Jahren getrennt wurde. Natürlich lässt er dabei keine Gelegenheit ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 16

The Dragon from Russia

Wann willst du sterben.
Der in Russland lebende Chinese Yao Lung (Sam Hui) beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen ... mehr »
Der in Russland lebende Chinese Yao Lung (Sam Hui) beobachtet mehrere Morde durch einen Killer des japanischen Geheimbundes '1000 Drachen'. Anstatt den Zeugen umzubringen, entführt ihn der Oberdrache nach Nippon, wo sich Yao ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18

A Better Tomorrow 2 - City Wolf 2

Abrechnung auf Raten
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss ... mehr »
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss Lung (Dean Shek) zur Strecke zu bringen. Doch Lung ist unschuldig und selbst Opfer seiner Umgebung. Als er nach New ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

Mad Mission

Knochenbrecher und Kanonen
King Kong ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ... mehr »
King Kong ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ausrichten und man bestellt aus Amerika einen Meisterdetektiv. Alber Au, wegen seiner Glatze auch 'Kojak' genannt, ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 16

Meister aller Klassen 2

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser ... mehr »
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche ... mehr »
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Ein Halleluja für zwei Schlitzohren

Feng Lei, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, holt sich beim 'Drunken Master' den letzten Schliff. Durch härtestes ... mehr »
Feng Lei, ein junger Kung-Fu-Kämpfer, holt sich beim 'Drunken Master' den letzten Schliff. Durch härtestes Training werden seine Muskeln zu Stahl und seine Hände zu tödlichen Waffen. Feng Lei geht durch die Hölle dieses ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Der Drunken Master schlägt wieder zu

Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu ... mehr »
Der 'Drunken Master' schlägt wieder zu. Trotz seines Alters ist er nicht klein zu kriegen, geschweige denn zu besiegen. Wo er hinschlägt, da fliegen die Fetzen, dass es nur so kracht. In seinem neuesten Abenteuer hat es der ... mehr »
Taiwan 1979 | FSK 12