Joey Wong Alle Filme mit Joey Wong

Joey Wong Alle Filme mit Joey Wong

City Hunter

Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen ... mehr »
Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Swordsman 3 - China Swordsman II

China im 16. Jahrhundert: Die vom Mann zur Frau gewordene Kämpferin Asia (Brigitte Lin) ist in den Tod ... mehr »
China im 16. Jahrhundert: Die vom Mann zur Frau gewordene Kämpferin Asia (Brigitte Lin) ist in den Tod gestürzt und zum Mythos geworden. Ein Regierungsgesandter will jedoch sicher gehen, dass sie tot ist und sucht die schwarzen ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Flying Dragons - Butterfly Sword

Die Macht des Schwertes
Ko (Michelle Yeoh) und ihre Anhänger erfüllen einem Sterbenden seinen letzten Wunsch und räumen alle seine ... mehr »
Ko (Michelle Yeoh) und ihre Anhänger erfüllen einem Sterbenden seinen letzten Wunsch und räumen alle seine Erzfeinde gnadenlos aus dem Weg. Ko sieht hierin ihre Chance die Weltherrschaft des Martial Arts an sich zu reißen. Fast ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

A Chinese Ghost Story 3

Der Mönch Fong (Tony Leung Chiu-Wai) und sein buddhistischer Meister (Lau Shun) kämpfen sich in einer ... mehr »
Der Mönch Fong (Tony Leung Chiu-Wai) und sein buddhistischer Meister (Lau Shun) kämpfen sich in einer stürmischen Nacht durch die Wildnis. In einem Tempel mitten im Bambuswald glauben sie, einen Platz für die Nacht gefunden zu ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

A Chinese Ghost Story 2

Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden ... mehr »
Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen chinesischen ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 16

Killer's Romance

Crying Freeman - Das Original
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht ... mehr »
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht sich auf, die verantwortlichen Killer zu ermorden. Bei einem Attentat wird er von einer jungen Frau (Joey Wong) ... mehr »
Hongkong, Großbritannien 1990 | FSK 18