Patrice Goodman Alle Filme mit Patrice Goodman

Patrice Goodman Alle Filme mit Patrice Goodman

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

How to Deal

Wer braucht schon Liebe?
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an ... mehr »
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an die wahre Liebe glauben soll, wenn alle Beziehungen um sich herum immer nur scheitern. Während ihre geschiedene Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Turn It Up

Auf dem Weg nach oben.
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss ... mehr »
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss nur noch das Geld für seine erste Demo-CD auftreiben. Sein bester Freund und Manager Gage (Ja Rule) macht mit ... mehr »
USA 2000 | FSK 16