Nigel Miguel Alle Filme mit Nigel Miguel

Nigel Miguel Alle Filme mit Nigel Miguel

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek ... mehr »
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton) schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Der Sprung nach oben

Verzweifelt auf der Suche nach einem riesengroßen Ballzauberer für sein amerikanisches College-Team, reist ... mehr »
Verzweifelt auf der Suche nach einem riesengroßen Ballzauberer für sein amerikanisches College-Team, reist Jimmy Dolan (Kevin Bacon) in das Herz des afrikanischen Kontinents. Sein Ziel ist der Winabi-Stamm mit dem emporragenden ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Colors

Farben der Gewalt
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der ... mehr »
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der agressive Neuling Danny McGavin (Sean Penn) zugeteilt, der den jugendlichen Gangstern zeigen will, wer der Boss ist und dabei ... mehr »
USA 1988 | FSK 16