Cameron Crowe Alle Filme von und mit Cameron Crowe

Cameron Crowe Alle Filme von und mit Cameron Crowe

Aloha

Die Chance auf Glück.
Regisseur Cameron Crowe ('Jerry Maguire' 1996, 'Almost Famous' 2000) erzählt in seinem neuen Film 'Aloha - Die ... mehr »
Regisseur Cameron Crowe ('Jerry Maguire' 1996, 'Almost Famous' 2000) erzählt in seinem neuen Film 'Aloha - Die Chance auf Glück' die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), einem vom Glück verlassenen, arbeitslosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Wir kaufen einen Zoo

Das Abenteuer unseres Lebens. Nach einer wahren Geschichte.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und seine beiden Kinder. Die Suche nach dem neuen Zuhause gestaltet sich schwieriger als gedacht, doch dann finden die drei das ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist ... mehr »
Als hätte er das Glück nur für sich gepachtet, führt David Aames (Tom Cruise) das perfekte Leben. Er ist gutaussehend, wohlhabend und charismatisch, der junge New Yorker Verleger lebt an der Spitze der Erfolgsleiter. Trotzdem ... mehr »
USA, Spanien 2001 | FSK 16

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ringers - Lord of the Fans

Ein Buch. Ein Ring. Eine Welt.
In den USA nennen sie sich 'Ringer', die Menschen, die dem Zauber von J. R. R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe' ... mehr »
In den USA nennen sie sich 'Ringer', die Menschen, die dem Zauber von J. R. R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe' Trilogie verfallen sind. 'Ringer' besuchen Veranstaltungen und Messen, um sich mit anderen Interessierten auszutauschen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Singles

Gemeinsam einsam.
Sie sind jung, modern und teilweise erfolgreich. Das einzige, was den sechs Mittzwanzigern fehlt, ist eine ... mehr »
Sie sind jung, modern und teilweise erfolgreich. Das einzige, was den sechs Mittzwanzigern fehlt, ist eine glückliche Liebesbeziehung. Doch das genügt, sie in den ganz normalen Wahnsinn zu treiben. Steve Dunne (Campbell Scott) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12