Gérard Loussine Alle Filme mit Gérard Loussine

Gérard Loussine Alle Filme mit Gérard Loussine

Die Templer - Die Serie

Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des ... mehr »
Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens. In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier Le Pêcheur ein Sittengemälde, das nicht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Nix zu verhaften

Vorsicht, sie wollen dir helfen!
Sie sind die Elite der Polizei - unzertrennlich, übertrainiert und völlig verrückt! Kim Houang (Clovis ... mehr »
Sie sind die Elite der Polizei - unzertrennlich, übertrainiert und völlig verrückt! Kim Houang (Clovis Cornillac aus 'Asterix bei den Olympischen Spielen') und Michel Boudriau (Kad Merad aus 'Willkommen bei den Sch'tis) sind ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Poltergay

Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In ... mehr »
Anfangs kommt es Marc Modena (Clovis Cornillac) nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Love Is in the Air

Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken ... mehr »
Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken extremen Bedingungen aus. Paradox, wie es scheint, denn er selbst leidet seit seiner Geburt an panischer Flugangst. Diese ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Wahl der Waffen

Mickey (Gérard Depardieu) bricht zusammen mit seinem Komplizen Serge (Pierre Forget) aus dem Gefängnis aus und ... mehr »
Mickey (Gérard Depardieu) bricht zusammen mit seinem Komplizen Serge (Pierre Forget) aus dem Gefängnis aus und liefert sich eine blutige Auseinandersetzung mit der Polizei. Auf der Flucht wird Serge angeschossen. Kurzerhand bringt ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Girls - Die kleinen Aufreißerinnen

Jungs gehören dazu!
Das Café 'Sans Souci' ist der Treffpunkt einer Mädchenclique. Gesprächsthema ist die Jungfräulichkeit von ... mehr »
Das Café 'Sans Souci' ist der Treffpunkt einer Mädchenclique. Gesprächsthema ist die Jungfräulichkeit von Betty Darquier (Isabelle Mejias). Um den Hänseleien ein Ende zu machen, lässt sie sich auf ein sexuelles Abenteuer ein ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1980 | FSK 18