André Michel Alle Filme von und mit André Michel

André Michel Alle Filme von und mit André Michel

BloodBound

Die Ganoven Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) sind Kurierfahrer für die Unterwelt. Während ... mehr »
Die Ganoven Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) sind Kurierfahrer für die Unterwelt. Während einer Routineübergabe, geraten sie zwischen die Fronten einer blutigen Fehde. Seit Jahrhunderten bekämpft der Geheimbund ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12