Yves Rénier Alle Filme mit Yves Rénier

Yves Rénier Alle Filme mit Yves Rénier

Dolmen

Das Sakrileg der Steine
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' ... mehr »
Die junge Polizistin Marie Kermeur (Ingrid Chauvin) kehrt in ihre Heimat auf die bretonische Insel 'Ty Kern' zurück, um ihren Verlobten Christian (Xavier Deluc) zu heiraten. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft mehren sich die ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

The Race

Vier Kleinganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito (Gérard Jugnot) höchstpersönlich ... mehr »
Vier Kleinganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito (Gérard Jugnot) höchstpersönlich setzt die Summe von vier Millionen Dollar für einen Mord aus. Um den Auftrag ausführen zu können, müssen alle vier am ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Mortal Transfer

Mord im Schlaf.
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ... mehr »
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ihren Geschichten über Probleme aus der Kindheit oft langweilen. Eine Ausnahme ist die äußerst verführerische ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2001 | FSK 18

Frantic

Bedrohung. Begierde. Beklemmung.
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist ... mehr »
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau Sondra (Betty Buckley). Ein düster-bedrohliches Paris, in dem ... mehr »
USA, Frankreich 1988 | FSK 12

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Der Graf von Monte Christo

Der junge Seeoffizier Edmond Dantès (Louis Jourdan) ist eigentlich vom Glück gesegnet. Durch ein Komplott ... mehr »
Der junge Seeoffizier Edmond Dantès (Louis Jourdan) ist eigentlich vom Glück gesegnet. Durch ein Komplott gerät er schuldlos in Verbannung und Kerkerhaft. Nach 14 Jahren der Gefangenschaft gelingt ihm endlich der heiß ersehnte ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12