Claude Barma Alle Filme von Claude Barma

Claude Barma Alle Filme von Claude Barma

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Der Chevalier von Maison Rouge

Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig ... mehr »
Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig XVI. hat sich Frankreich international isoliert und fürchtet um die Sicherheit seiner Grenzen. Währenddessen bestimmen ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 12