Jean Cherlian Alle Filme mit Jean Cherlian

Jean Cherlian Alle Filme mit Jean Cherlian

Lärm & Wut

Der 14-jährige Bruno (Vincent Gasperitsch) kommt gerade in sein neues Zuhause: eine Wohnung im 15. Stock eines ... mehr »
Der 14-jährige Bruno (Vincent Gasperitsch) kommt gerade in sein neues Zuhause: eine Wohnung im 15. Stock eines Betonmonsters, das im Pariser Vorort Seine-Saint-Denis in den kalten Himmel ragt. Seine Mutter, die rund um die Uhr ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16

Der Querkopf

Guillaume (Louis de Funès), Fabrikant von Luftreinigungsmaschinen und gleichzeitig Bürgermeister einer ... mehr »
Guillaume (Louis de Funès), Fabrikant von Luftreinigungsmaschinen und gleichzeitig Bürgermeister einer französischen Kleinstadt, steht vor dem wirtschaftlichen Ruin. Seine neueste geniale Erfindung, eine Art Riesenstaubsauger, ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 6

Ein irrer Typ

Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin ... mehr »
Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane Gardner (Raquel Welch), die gleichzeitig noch seine Stuntpartnerin ist und die er heiraten möchte. Am ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Killer stellen sich nicht vor

Drei Männer müssen sterben
Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut (Alain Delon) findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause ... mehr »
Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut (Alain Delon) findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause fährt, im Wald einen schwerverletzten Mann. Als er diesen ins Krankenhaus bringt, stellt sich heraus, dass der ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 16

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen

Julie Wormser (Romy Schneider), die junge Frau eines schwerreichen Mannes, des Schriftstellers Jeff (Paolo ... mehr »
Julie Wormser (Romy Schneider), die junge Frau eines schwerreichen Mannes, des Schriftstellers Jeff (Paolo Giusti), versucht ihn mithilfe ihres Liebhabers umzubringen. Beide wollen das Geschehen als einen Unfall tarnen. Aber ihr ... mehr »