Wesley Thompson Alle Filme mit Wesley Thompson

Wesley Thompson Alle Filme mit Wesley Thompson

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Sie wollten nur feiern und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens. Gretchen (Tina Illman), Cookie (Arielle ... mehr »
Sie wollten nur feiern und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens. Gretchen (Tina Illman), Cookie (Arielle Kebbel), Nelson (Derek Richardson), Jack (Devon Gummersall) und Trip (Scott Whyte) sind auf dem Weg zu einer Rave-Party. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Keine Gnade für Dad - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen ... mehr »
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen Familie, die Vater Sean (Donal Logue) in den Wahnsinn treibt. Das typische Teenage-Töchterlein mitsamt ihren pickeligen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Keine Gnade für Dad - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön ... mehr »
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön verrückt wird es wieder. Die Bar von Familienoberhaupt Sean (Donal Logue) und seinem Bruder Eddie (Kevin Corrigan) läuft ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Casper

Gespenster gibt's nicht, oder doch?
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige ... mehr »
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige alte Schloss 'Whipstaff Manor', dessen geldgierige Besitzerin Carrigan Crittendon (Cathy Moriarty) Harvey engagiert hat, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shanté Smith (Vivica A. Fox) sieht umwerfend aus, hat einen ... mehr »
Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shanté Smith (Vivica A. Fox) sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith Fenton (Morris Chestnut) ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Keine Gnade für Dad - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht ... mehr »
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht explodierender Zeitgenosse, der von seiner Frau und den Kindern immer psychischen Härtetests unterworfen wird. Seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 6