Patrick Read Johnson Alle Filme von Patrick Read Johnson

Patrick Read Johnson Alle Filme von Patrick Read Johnson

Angus

Voll cool - Für alle, die nicht ganz normal sind.
Angus gibt sein Bestes, um seinem komplexbeladenen Teenagerleben einen Sinn zu verleihen. Er ist Philosoph, ... mehr »
Angus gibt sein Bestes, um seinem komplexbeladenen Teenagerleben einen Sinn zu verleihen. Er ist Philosoph, Träumer und Football-Spieler, hat einen Kumpel, der mit ihm durch dick und dünn geht und ist in das hübscheste Mädchen ... mehr »

Juniors freier Tag

Furchtlos, hemmungslos, zahnlos!
Das ganz große Geld soll's diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie (Joe Mantegna). Nach Diebstählen ... mehr »
Das ganz große Geld soll's diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie (Joe Mantegna). Nach Diebstählen und anderen Gaunereien ist jetzt die Entführung von Baby Bink, dem Nachwuchs einer schwerreichen Fabrikanten-Familie, ... mehr »
USA 1994 | FSK 6