Leni Wesselman Alle Filme mit Leni Wesselman

Leni Wesselman Alle Filme mit Leni Wesselman

Gundermann

Von jedem Tag will ich was haben was ich nicht vergesse...
'Gundermann' erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. ... mehr »
'Gundermann' erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird. Ein Weltverbesserer, der es nicht besser ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Da kommt noch was

Eine wunderbare Komödie.
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie ... mehr »
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie feststeckt. Zwei Jahre ist es her, dass ihr Ehemann sie für eine andere Frau verlassen hat, aber sie ist immer noch ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Als wir träumten

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel ... mehr »
Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel Heupermann) war noch kein Dealer. Mark (Joel Basman) war noch nicht tot. Rico (Julius Nitschkoff) war der größte ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Landauer

Der Präsident
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt der Jude Kurt Landauer (Josef Bierbichler) aus dem Exil nach ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt der Jude Kurt Landauer (Josef Bierbichler) aus dem Exil nach Deutschland zurück. Der ehemalige Vereinspräsident des 'FC Bayern München' will in die Vereinigten Staaten übersiedeln, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Die schwarzen Brüder

Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme ... mehr »
Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme Tessiner Bergbauern ihre Kinder als Kaminfeger nach Mailand. So geht es auch dem kleinen Giorgio (Fynn Henkel). Er muss ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 6

Silvi

Eine Frau, drei Männer und die olle Sehnsucht...
"Ich kenne jede Falte an dir. Das ist doch ein Alptraum!" Silvi (Lina Wendel) wird von ihrem Mann verlassen und ... mehr »
"Ich kenne jede Falte an dir. Das ist doch ein Alptraum!" Silvi (Lina Wendel) wird von ihrem Mann verlassen und damit ist ihre langjährige Ehe gescheitert. Die 47-Jährige steht plötzlich an einem Wendepunkt. Getrieben von innerer ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Mein.

Es wird dich nie wieder jemand so sehr lieben, wie ich es getan habe. Nie wieder!
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied ... mehr »
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen, die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie (Leni Wesselman) sich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16