Nash Edgerton Alle Filme von und mit Nash Edgerton

Nash Edgerton Alle Filme von und mit Nash Edgerton

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. ... mehr »
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien 2020 | FSK 16

Noch einmal, June

Wieder leben. Wieder lieben.
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes ... mehr »
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes fragt, was das für ein Ding sei, das er in der Hand hält? Ein Kugelschreiber natürlich, blöde Frage, meint June. Und ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Gringo

oder die total absurde Geschichte wie aus Harold 'Harry' wurde.
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), ... mehr »
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), Charlize Theron, Joel Edgerton und Amanda Seyfried. Das geregelte Leben eines Geschäftsmanns wird zum absoluten Chaos, als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 16

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16

The Gift

Geschenke sind nicht immer willkommen.
Der erfolgreiche Simon Callen (Jason Bateman) und seine wundervolle Frau Robyn (Rebecca Hall) sind gerade in die ... mehr »
Der erfolgreiche Simon Callen (Jason Bateman) und seine wundervolle Frau Robyn (Rebecca Hall) sind gerade in die Vorstadt von Los Angeles gezogen. Sie freuen sich auf einen Neustart und wollen endlich eine Familie gründen. Bei ... mehr »
Australien, USA 2015 | FSK 12

Jane Got a Gun

Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) ... mehr »
Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) nur kurz. Sieben Jahre nachdem sie mit ihrem Mann Bill 'Ham' Hammond (Noah Emmerich) aus den Fängen der ruchlosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast ... mehr »
Der neunzehnjährige JR (Brenton Thwaites) hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brandon Lynch (Ewan McGregor) positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als ... mehr »