Noah Emmerich Alle Filme mit Noah Emmerich

Noah Emmerich Alle Filme mit Noah Emmerich

Super 8

Es beginnt.
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie ... mehr »
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt. Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jane Got a Gun

Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) ... mehr »
Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) nur kurz. Sieben Jahre nachdem sie mit ihrem Mann Bill 'Ham' Hammond (Noah Emmerich) aus den Fängen der ruchlosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene ... mehr »
Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet und überall lauern blutrünstige ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

White Collar - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey ... mehr »
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey (Matt Bomer) erneut mit FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ein Team bildet für ihren bislang ehrgeizigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Blood Ties

Blut ist dicker als Wasser - auch in diesem atmosphärisch dichten Thriller, welcher das New York der 70er Jahre ... mehr »
Blut ist dicker als Wasser - auch in diesem atmosphärisch dichten Thriller, welcher das New York der 70er Jahre bis ins kleinste Detail wieder zum Leben erweckt. Hier wird Gangster Chris (Clive Owen) nach einigen Jahren aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 16

White Collar - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein ... mehr »
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein kostbarer Diamant steht kurz davor gefunden zu werden. In der knisternden 5. Staffel hat Neal Caffrey (Matt Bomer) einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), ... mehr »
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), einem ehemaligen Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Nicht einmal ihre ... mehr »