Musetta Vander Alle Filme mit Musetta Vander

Musetta Vander Alle Filme mit Musetta Vander

Under the Bed

Es lauert im Dunkeln.
Nachdem die Mutter des Teenagers Neal Hausman (Jonny Weston) in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem ... mehr »
Nachdem die Mutter des Teenagers Neal Hausman (Jonny Weston) in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem Vater stark angeknackst. Denn er ist davon überzeugt, dass eine unheimliche Macht unter seinem Bett haust. Und Neil ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

College Vampires

Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? ... mehr »
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von 'Razvan' ist berüchtigt. Das heutige ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Breaking Point

Hoffnung stirbt zuerst.
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer ... mehr »
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer Autounfall wirft ihn vollends aus der Bahn. Steven überlebt schwerverletzt, seine Frau und Tochter sterben. Die Verzweiflung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

O Brother, Where Art Thou?

Eine Mississippi-Odyssee - Sie haben zwar einen Plan, aber keine Ahnung.
Der elegante, wortgewandte Ulysses Everett McGill (George Clooney) hat vom Steineklopfen auf der Gefängnisfarm ... mehr »
Der elegante, wortgewandte Ulysses Everett McGill (George Clooney) hat vom Steineklopfen auf der Gefängnisfarm in Mississippi genug und flüchtet kurz entschlossen - gekettet an seine beiden Mitgefangenen, den übellaunigen Pete ... mehr »

Projekt Spymate

Geheimaffe im Einsatz - Der Affenspion in geheimer Mission.
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre ... mehr »
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12

Mosquito Man

Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer ... mehr »
Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer Allen (Musetta Vander) hat mit Hilfe von mutierten Moskitos ein Gegenmittel entwickelt, das an dem inhaftierten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Forbidden Warrior

Hüter des magischen Buches - In der Seele der Kriegerin schlägt das Herz eines Helden.
Der Fantasyfilm 'Forbidden Warrior - Hüter des magischen Buches' erzählt die Geschichte einer großen ... mehr »
Der Fantasyfilm 'Forbidden Warrior - Hüter des magischen Buches' erzählt die Geschichte einer großen asiatischen Kriegerin, einer Heldin. Die junge Seki (Marie Matiko) hat als einzige die Kraft und geistige Stärke, das 'Gaia Za' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Fußballfieber - Elfmeter für Daddy

Es ist eine Welt, in der Gewinnen alles ist. In der dem Verlierer nur Spott bleibt. Eine Welt, in der für ... mehr »
Es ist eine Welt, in der Gewinnen alles ist. In der dem Verlierer nur Spott bleibt. Eine Welt, in der für Fairness kein Platz ist. Es ist die erbarmungslose Welt des... Kinderfußballs! Phil (Will Ferrell) ist ein idealistischer, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6