Steven C. Miller Alle Filme von und mit Steven C. Miller

Steven C. Miller Alle Filme von und mit Steven C. Miller

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den ... mehr »
Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage. Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus ... mehr »
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus 'La Tomb' vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung. Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

First Kill

Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat ... mehr »
Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat er nur wenig Zeit. Das will er ändern und so gehen beide zusammen auf die Jagd, um die familiären Bande zu stärken. ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2017 | FSK 16

Arsenal

Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei ... mehr »
Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem ... mehr »
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem hinterlassenen toten Bankmanager entkommen, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) gemeinsam mit seinen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Submerged - Gefangen in der Tiefe

Du kannst nicht schreien, wenn du keine Luft bekommst.
Eine junge Frau und ihre Freunde sind auf dem Weg zu einer Party, als ihre Limousine von Kidnappern angegriffen ... mehr »
Eine junge Frau und ihre Freunde sind auf dem Weg zu einer Party, als ihre Limousine von Kidnappern angegriffen wird. Der Wagen kommt von der Straße ab und stürzt ins Meer. Gefangen in den dunklen Tiefen, bleibt den Freunden nur ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Silent Night - Leise rieselt das Blut

Leise rieselt das Blut
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore (Jaime King) könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten ... mehr »
Deputy Sheriff Aubrey Bradimore (Jaime King) könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 18