Marie Matiko Alle Filme mit Marie Matiko

Marie Matiko Alle Filme mit Marie Matiko

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen (Chow Yun-Fat) hat ... mehr »
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen (Chow Yun-Fat) hat inzwischen zwar seine eigenen Methoden, um in dem Sumpf von Korruption und Gewalt, Mord und Verrat die Kontrolle zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Date Movie

Es geht um Liebe, Romantik und diesen ganzen Schrott.
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr ... mehr »
Julia Jones (Alyson Hannigan) träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr als schlecht. Sie ist fett und frustriert und ein williger Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Abhilfe soll der ... mehr »
USA, Schweiz 2006 | FSK 12

Forbidden Warrior

Hüter des magischen Buches - In der Seele der Kriegerin schlägt das Herz eines Helden.
Der Fantasyfilm 'Forbidden Warrior - Hüter des magischen Buches' erzählt die Geschichte einer großen ... mehr »
Der Fantasyfilm 'Forbidden Warrior - Hüter des magischen Buches' erzählt die Geschichte einer großen asiatischen Kriegerin, einer Heldin. Die junge Seki (Marie Matiko) hat als einzige die Kraft und geistige Stärke, das 'Gaia Za' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Max Havoc

Ring of Fire - Das Syndikat & Curse of the Dragon - Der Fluch des Drachen
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey ... mehr »
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey Hardt) ein strahlender Held, ein Kickbox-Champion, zu dem seine Fans aufsehen konnten. Ein tödlicher Unfall im Ring ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ... mehr »
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Attack on the Queen - S.O.S. auf dem Traumschiff

Countdown zum nuclearen Armageddon
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu ... mehr »
Der U.S.-Präsident trifft sich mit dem Premier der Republik China, um über die Abrüstung nuklearer Waffen zu verhandeln. Der geheime Treffpunkt: Der Luxusdampfer 'Queen Elizabeth'. Die friedliche Ruhe wird abrupt zerrissen, als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12