Chris Conrad Alle Filme mit Chris Conrad

Chris Conrad Alle Filme mit Chris Conrad

Attila - Master of an Empire

Der größte Kämpfer aller Zeiten ist zurück.
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den ... mehr »
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den geheimen Wünschen des toten Kriegsherren mitnehmen, erwecken Sie den Zorn Attilas (Cheick Kongo). Der Barbarenkönig ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Topjob

Showdown im Supermarkt - Zwei Trottel. Ein Job. Keine Regeln.
Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly) fristen als kleine Supermarktangestellte in Chicago ihr ... mehr »
Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly) fristen als kleine Supermarktangestellte in Chicago ihr Dasein. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein - und das liegt nicht nur daran, dass Richard, der Neue, aus ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Mortal Kombat 2 - Annihilation

Die Tore zur Außenwelt sind wieder aufgebrochen - der Herrscher der Finsternis fordert die Schlacht.
Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Jonny Cage (Chris Conrad), die furchtlosen Kämpfer von ... mehr »
Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Jonny Cage (Chris Conrad), die furchtlosen Kämpfer von Lord Raiden (James Remar) und Prinzessin Kitana (Talisa Soto), haben in der letzten Schlacht - dem 'Mortal Kombat' - die ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Der junge Hercules - Volume 2

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules (Ryan Gosling). Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Criminal Desire

Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf ... mehr »
Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf mysteriöse Weise verschwunden ist, wird der Privatdetektiv Darrel Chisum (David Faustino) auf den Fall angesetzt. Seine ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der junge Hercules - Volume 1

Das größte Abenteuer der Menschheit beginnt...
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte ... mehr »
Im Zeitalter des Lichts und der Finsternis beherrschte Zeus, der König der Götter, das Universum. Und er hatte einen Sohn: den jungen Hercules. Halb Gott, halb Mensch ist der junge Hercules auf der Suche nach seinem Platz in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat ... mehr »
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat geschworen, die Gangster umzubringen, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben. Und sie weiß auch schon, wer den Auftrag ... mehr »
USA, Peru 1994 | FSK 16