Sandra Hess Alle Filme mit Sandra Hess

Sandra Hess Alle Filme mit Sandra Hess

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Gargoyles - Flügel des Grauens

Sie sind zurück auf der Erde. Und nichts ist mehr heilig.
Die Jagd auf die Kidnapper eines amerikanischen Touristen führt die CIA-Agenten Ty Griffin (Michael Paré) und ... mehr »
Die Jagd auf die Kidnapper eines amerikanischen Touristen führt die CIA-Agenten Ty Griffin (Michael Paré) und Jennifer Wells (Sandra Hess) nach Bukarest. Doch kurz vor dem Zugriff sind die Gangster spurlos verschwunden, ihre Beute ... mehr »
USA, Kanada, Rumänien 2004 | FSK 16

Mortal Kombat 2 - Annihilation

Die Tore zur Außenwelt sind wieder aufgebrochen - der Herrscher der Finsternis fordert die Schlacht.
Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Jonny Cage (Chris Conrad), die furchtlosen Kämpfer von ... mehr »
Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Jonny Cage (Chris Conrad), die furchtlosen Kämpfer von Lord Raiden (James Remar) und Prinzessin Kitana (Talisa Soto), haben in der letzten Schlacht - dem 'Mortal Kombat' - die ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Baywatch Nights - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen ... mehr »
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen Detektei wieder hergestellt, kann er sich vor Aufträgen kaum retten. Mit Hilfe der attraktiven Ryan McBride (Angie ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12