Jimmy Nickerson Alle Filme von und mit Jimmy Nickerson

Jimmy Nickerson Alle Filme von und mit Jimmy Nickerson

From Mexico with Love

Hector (Kuno Becker) ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen ... mehr »
Hector (Kuno Becker) ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen Farm angewiesen ist, um die teuren Medikamente für seine kranke Mutter finanzieren zu können. Die Farm gehört einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Forbidden Warrior

Hüter des magischen Buches - In der Seele der Kriegerin schlägt das Herz eines Helden.
Der Fantasyfilm 'Forbidden Warrior - Hüter des magischen Buches' erzählt die Geschichte einer großen ... mehr »
Der Fantasyfilm 'Forbidden Warrior - Hüter des magischen Buches' erzählt die Geschichte einer großen asiatischen Kriegerin, einer Heldin. Die junge Seki (Marie Matiko) hat als einzige die Kraft und geistige Stärke, das 'Gaia Za' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu ... mehr »
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu unterscheiden. Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter John Nada ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Ein stahlharter Mann

Es ging hart zu in den Straßen - aber Bronson ist härter... er ist ein stahlharter Mann.
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser ... mehr »
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit dem herumziehenden Spieler Speed (James Coburn) zusammen, der für ihn illegale ... mehr »
USA 1975 | FSK 16