Oren Skoog Alle Filme mit Oren Skoog

Oren Skoog Alle Filme mit Oren Skoog

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 7

Die jungen Ärzte - Die komplette siebte Staffel
Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit der siebten Staffel von 'Grey’s Anatomy' auf DVD in ein ... mehr »
Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit der siebten Staffel von 'Grey’s Anatomy' auf DVD in ein neues Jahr voller emotionaler Ereignisse und unerwarteter Überraschungen. Es ist ein Jahr der Neuanfänge für das ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Greta

Ein Sommer kann alles verändern...
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. ... mehr »
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

College Vampires

Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? ... mehr »
Das verspricht sich die Crew um Rusty (Oren Skoog) von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von 'Razvan' ist berüchtigt. Das heutige ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der letzte Lovecraft

Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!
Jeff (Kyle Davis) ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job ... mehr »
Jeff (Kyle Davis) ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein alter Mann eine antike ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wasting Away

Zombies sind auch nur Menschen.
Es beginnt, wie jeder Zombie-Slasher beginnt: Grellgrüner, totbringender Giftmüll-Schmodder verschwindet und ... mehr »
Es beginnt, wie jeder Zombie-Slasher beginnt: Grellgrüner, totbringender Giftmüll-Schmodder verschwindet und ein paar völlig ahnungslose Teenager essen das Zeug und sind die Leidtragenden. So weit, so gut, denn ab hier geht's ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem ... mehr »
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem Kreuzfahrtschiff und trägt sie unter anderem nach Mexiko, wo archäologische Ausgrabungen und die Uraufführung eines unter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu ... mehr »
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu verdienen. Er ist 'Mr. Fix It', der Mann, der Beziehungskrisen löst. Doch als er von Bill Smith (Pat Healy) engagiert wird, ihm ... mehr »
USA 2006 | FSK 12