Moses Gunn Alle Filme mit Moses Gunn

Moses Gunn Alle Filme mit Moses Gunn

Heartbreak Ridge

Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat ... mehr »
Sergeant Tom 'Gunny' Highway (Clint Eastwood) ist noch ein Kämpfer der alten Schule. Seine Narben und Orden hat er sich bereits im Korea-Krieg verdient. Als Ausbilder in einer Kompanie der Marines wird ihm ein Haufen junger ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die unendliche Geschichte

Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt ... mehr »
Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt entführt: 'Die unendliche Geschichte'. Phantasien ist vom Untergang bedroht. Nur einer kann es retten. Um ihn zu finden, ... mehr »
Deutschland, USA 1984 | FSK 6

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von ... mehr »
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von Menschenversuchen der Geheimorganisation 'The Shop'. Beide haben telepathische Fähigkeiten, die sich in ihrer Tochter Charlie ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Rollerball

In nicht allzu ferner Zukunft wird es keine Kriege mehr geben. Aber dann gibt es Rollerball.
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige ... mehr »
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige und brutale 'Rollerball' Spiel als Ventil für versteckte Aggressionen der Menschen erfunden. James Caan verkörpert einen ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Shaft

Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft ... mehr »
Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft (Richard Roundtree) die entführte Tochter eines Gangsterbosses befreien, ohne Rücksicht auf Verluste. Er gerät ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Shaft 2 - Liebesgrüße aus Pistolen

In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit ... mehr »
In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit coolen Sprüchen und brutaler Härte agiert John Shaft (Richard Roundtree) auch in den gefährlichsten Situationen mit einer ... mehr »
USA 1972 | FSK 16