Shaft

Shaft

Shaft

Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft ... mehr »
Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft (Richard Roundtree) die entführte Tochter eines Gangsterbosses befreien, ohne Rücksicht auf Verluste. Er gerät ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Shaft 2 - Liebesgrüße aus Pistolen

In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit ... mehr »
In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit coolen Sprüchen und brutaler Härte agiert John Shaft (Richard Roundtree) auch in den gefährlichsten Situationen mit einer ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Shaft 3 - Shaft in Afrika

John Shaft (Richard Roundtree), der lässigste Detektiv aller Zeiten, soll in Äthiopien einen Mafia-Ring ... mehr »
John Shaft (Richard Roundtree), der lässigste Detektiv aller Zeiten, soll in Äthiopien einen Mafia-Ring sprengen, der Afrikaner illegal nach Europa einschleust. Dort werden die jungen Männer brutal als moderne Sklaven ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Shaft

Noch Fragen?
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. ... mehr »
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. Jackson). Walter (Christian Bale) stellt eine Kaution und flieht aus dem Land, aber nach zwei Jahren, als Walter heimlich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16