John Harvey Alle Filme mit John Harvey

John Harvey Alle Filme mit John Harvey

Rollerball

In nicht allzu ferner Zukunft wird es keine Kriege mehr geben. Aber dann gibt es Rollerball.
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige ... mehr »
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige und brutale 'Rollerball' Spiel als Ventil für versteckte Aggressionen der Menschen erfunden. James Caan verkörpert einen ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Die schwarze Windmühle

Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der ... mehr »
Skrupellose Waffenhändler entführen den Sohn des britischen Geheimagenten John Tarrant (Michael Caine). Der erkennt schnell, dass er selbst seinen eigenen Leuten nicht trauen kann. Völlig auf sich gestellt riskiert er alles, um ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Robin Hood - Der Freiheitsheld

Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) ... mehr »
Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Nachdem er all seine Ländereien und sein Vermögen verloren hat, flüchtet er in ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der Kuss des Vampirs

Auf ihrer Hochzeitsreise durch Europa landet das junge Paar Gerald (Edward de Souza) und Marianne Harcourt ... mehr »
Auf ihrer Hochzeitsreise durch Europa landet das junge Paar Gerald (Edward de Souza) und Marianne Harcourt (Jennifer Daniel) auf dem Maskenball eines Schlossherrn, der sich als Anführer einer Vampirsippe erweist. Dieser hat es auf ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16

Das Phantom der Oper - Das Rätsel der unheimlichen Maske

Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen ... mehr »
Während der Premiere des neuen Stücks 'Johanna von Orleans' an der Londoner Oper kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Verängstigt weigert sich die Primadonna ein weiteres Mal die Bühne zu betreten. Die junge Christine Charles ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 16

Einst ein Held

Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen ... mehr »
Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen Regiments, das sich im Zweiten Weltkrieg große Verdienste erworben hat. Als charismatischer Soldat und raubeiniger Haudegen ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Das schwarze Museum

Eine junge Frau erhält ein unerwartetes Paket, in welchem sie ein Fernglas findet. Als sie es ausprobiert, ... mehr »
Eine junge Frau erhält ein unerwartetes Paket, in welchem sie ein Fernglas findet. Als sie es ausprobiert, schießen aus den Okularen lange Klingen, die durch ihre Augen in ihr Hirn dringen und sie sofort töten. Chefinspektor ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Die rote Lola

Hände, die applaudieren, können auch morden!
Eve Gill (Jane Wyman) ist Schauspielschülerin. Ihrem Freund John Cooper (Richard Todd) wird der Mord am Ehemann ... mehr »
Eve Gill (Jane Wyman) ist Schauspielschülerin. Ihrem Freund John Cooper (Richard Todd) wird der Mord am Ehemann der überheblichen Bühnendiva Charlotte Inwood (Marlene Dietrich) in die Schuhe geschoben, und Eve versucht seine ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 6