Stephen Kings Firestarter - Der Feuerteufel

Stephen Kings Firestarter - Der Feuerteufel

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von ... mehr »
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von Menschenversuchen der Geheimorganisation 'The Shop'. Beide haben telepathische Fähigkeiten, die sich in ihrer Tochter Charlie ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Firestarter

Feuerkind - Nach Stephen Kings Meisterwerk.
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit ... mehr »
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit außergewöhnlichen pyrokinetischen Kräften ihre Familie und sich selbst gegen finstere Mächte schützen, die sie in ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16