Morgan Rusler Alle Filme mit Morgan Rusler

Morgan Rusler Alle Filme mit Morgan Rusler

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf ... mehr »
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris ... mehr »
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer ... mehr »
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer Mischung aus Frechheit, Cleverness und Charme gibt sich der Teenager als Kopilot, Arzt und Anwalt aus, lebt mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Vier Jahre lang reiste die heldenhafte Crew des Raumschiffs 'NSEA Protector' - bestehend aus Commander Peter ... mehr »
Vier Jahre lang reiste die heldenhafte Crew des Raumschiffs 'NSEA Protector' - bestehend aus Commander Peter Quincy Taggart (Tim Allen), Lt. Tawny Madison (Sigourney Weaver) und Dr. Lazarus (Alan Rickman) - in spannender und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten 'Solaris' kreist, gehen merkwürdige Dinge vor ... mehr »
Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten 'Solaris' kreist, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Mitglieder der Crew sind zu Tode erschrocken: Menschen, die sie längst verloren glaubten, erscheinen als lebende ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Time Shift

Manchmal holt Dich Deine Zukunft ein...
Larry Mackey (Corbin Bernsen) weiß nicht, dass in der fernen Zukunft ein durchtriebener Schurke mit Hochdruck ... mehr »
Larry Mackey (Corbin Bernsen) weiß nicht, dass in der fernen Zukunft ein durchtriebener Schurke mit Hochdruck plant, Larrys entspanntes Leben in den 70er Jahren völlig auf den Kopf zu stellen. Mac (Morgan Rusler) ist der Name ... mehr »
USA 2002 | FSK 16