Michel Gondry Alle Filme von und mit Michel Gondry

Michel Gondry Alle Filme von und mit Michel Gondry

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Mikro & Sprit

Auf und davon und niemals zurück.
Mitten im laufenden Schuljahr kommt ein Neuer in die Klasse: Théo (Théophile Baquet). Wie Daniel (Ange ... mehr »
Mitten im laufenden Schuljahr kommt ein Neuer in die Klasse: Théo (Théophile Baquet). Wie Daniel (Ange Dargent) ist auch er schnell ein Außenseiter in der Klasse. Daniel, introvertiert und immer vertieft in seine Zeichnungen, und ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der Schaum der Tage

In einer Welt, in der man auf einer Wolke durch die Luft reisen kann und Pianos Cocktails mixen können, je ... mehr »
In einer Welt, in der man auf einer Wolke durch die Luft reisen kann und Pianos Cocktails mixen können, je nachdem welche Töne man anschlägt, lebt der wohlhabende Fantast und Tagträumer Colin (Romain Duris). Er liebt Partys, ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe ... mehr »
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe eines genialen Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine Kruczynski ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek ... mehr »
Durch einen Unfall löscht der vertrottelte Jerry (Jack Black) versehentlich alle Kassetten in der Videothek seines Freundes Mike (Mos Def). Doch die beiden haben eine zündende Idee: für eine Kundin, die unbedingt 'Ghostbusters' ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Science of Sleep

Anleitung zum Träumen
Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt, das ist Stéphane Miroux (Gael García Bernal). Er ist ein ... mehr »
Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt, das ist Stéphane Miroux (Gael García Bernal). Er ist ein begnadeter Träumer, ein kreativer Idealist und er ist verliebt. In seinen Träumen findet er Mut und eine Fülle von ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 12

Dave Chappelle's Block Party

Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' ... mehr »
Am 18. September 2004 feierte MTV-Star Dave Chappelle an einer Straßenkreuzung in Brooklyn eine 'Block Party' unvorstellbaren Ausmaßes. Musik-Größen wie Mos Def und Talib Kweli, Kanye West und Erykah Badu mischten sich auf der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0