Jay Chou Alle Filme mit Jay Chou

Jay Chou Alle Filme mit Jay Chou

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt ... mehr »
Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren. Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Viral Factor

Ein Virus! Zwei Brüder! Und eine Armada an Feinden!
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, ... mehr »
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, aufgerieben. Jon (Jay Chou), der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder, um die ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 18

True Legend

Kriegsheld Su Can (Vincent Zhao) hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch ... mehr »
Kriegsheld Su Can (Vincent Zhao) hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch als sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuang aus dem Krieg zurückkehrt, wird die Familienidylle zerstört. Yuang hat sich ... mehr »
China 2010 | FSK 16

The Treasure Hunter

Guardians of the Imperial Tomb
In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von ... mehr »
In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von einem unermesslich großen Schatz um. Eine Gruppe mysteriöser Wächter beschützt die Schatzkarte, bis ein berüchtigtes ... mehr »
Taiwan 2009 | FSK 12

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster ... mehr »
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 12

Der Fluch der goldenen Blume

Am Hofe der Tang Dynastie im 10. Jahrhundert. Der Kaiser (Chow Yun-Fat) kehrt mit seinem Sohn Prinz Jai (Jay ... mehr »
Am Hofe der Tang Dynastie im 10. Jahrhundert. Der Kaiser (Chow Yun-Fat) kehrt mit seinem Sohn Prinz Jai (Jay Chou) zu Palast und ungeliebter zweiter Frau Phoenix (Gong Li) zurück, die sich in eine heimliche Affäre mit Kronprinz ... mehr »
China, Hongkong 2006 | FSK 12