Monique Mélinand Alle Filme mit Monique Mélinand

Monique Mélinand Alle Filme mit Monique Mélinand

Der Hals der Giraffe

Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer ... mehr »
Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer Mutter Hélène (Sandrine Bonnaire) wohnt, um ihren Großvater Paul (Claude Rich) aus dem Altersheim zu entführen. Mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 0

Allein zu zweit

Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die ... mehr »
Nach einem geglückten Ausbruch aus dem Gefängnis lernt der Ganove Simon Lacassaigne (Jacques Dutronc) die hübsche Françoise (Catherine Deneuve) kennen. Sie befindet sich nach einer Vergewaltigung auf einem persönlichen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12

Der Körper meines Feindes

Sieben Jahre hat François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hinter Gittern verbracht, unschuldig verurteilt für ... mehr »
Sieben Jahre hat François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hinter Gittern verbracht, unschuldig verurteilt für zwei Morde, die ein anderer begangen hat. Leclercq, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, war durch seine Beziehung ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Romantische Abenteuer auf Schloss Bois-Doré

Die edlen Herren - Französischer Mehrteiler nach einem Roman von George Sand.
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und ... mehr »
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré (Georges Marchal), gemeinsam mit König Heinrich IV. zum ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Katja die ungekrönte Kaiserin

Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über ... mehr »
Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Prinzessin Katja (Romy Schneider). Zwischen den beiden entbrennt eine leidenschaftliche Affäre. Um ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 6