Marcello Mazzarella Alle Filme mit Marcello Mazzarella

Marcello Mazzarella Alle Filme mit Marcello Mazzarella

Die unglaubliche Reise des Fakirs

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Melissa P.

Mit geschlossenen Augen - Basierend auf dem italienischen Bestseller-Roman
Melissa (María Valverde) ist 16 Jahre alt, sehr süß und sehr alleine. Als sie für sich die Freuden des ... mehr »
Melissa (María Valverde) ist 16 Jahre alt, sehr süß und sehr alleine. Als sie für sich die Freuden des Sexlebens entdeckt, tut sie das ganz anders und wesentlich intensiver als andere Mädchen ihres Alter und erfährt dabei ... mehr »
Italien, Spanien 2005 | FSK 16

Christie Malrys blutige Buchführung

Christie Malrys (Nick Moran) Ziele sind einfach: viel Geld verdienen und Erfolg bei Frauen haben. Doch wegen ... mehr »
Christie Malrys (Nick Moran) Ziele sind einfach: viel Geld verdienen und Erfolg bei Frauen haben. Doch wegen seiner Tagträumerei und Schüchternheit klappt es erst mal mit beiden nicht. Erst nachdem er die Grundlagen der ... mehr »