Claude Rich Alle Filme mit Claude Rich

Claude Rich Alle Filme mit Claude Rich

Und wenn wir alle zusammenziehen?

Fünf langjährige Freunde, fünf Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Claude (Claude ... mehr »
Fünf langjährige Freunde, fünf Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Claude (Claude Rich), der ewige Liebhaber. Annie (Geraldine Chaplin) und Jean (Guy Bedos), sie bügerlich und angepasst, er immer noch ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2011 | FSK 6

Herzen

Während das winterliche Paris von sanften Schneeflocken eingehüllt wird, verweben sich die Schicksale sechs ... mehr »
Während das winterliche Paris von sanften Schneeflocken eingehüllt wird, verweben sich die Schicksale sechs seiner Bewohner. Geduldig versucht Makler Thierry (André Dussollier), dem Paar Dan (Lambert Wilson) und Nicole (Laura ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 12

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Um Julius Caesar (Alain Chabat) zu beeindrucken, lässt sich Königin ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Um Julius Caesar (Alain Chabat) zu beeindrucken, lässt sich Königin Cleopatra (Monica Bellucci) auf eine gewagte Wette ein: Innerhalb von drei Monaten will sie für Caesar einen Palast ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2002 | FSK 6

Der Hals der Giraffe

Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer ... mehr »
Die neunjährige Mathilde (Louisa Pill) verlässt eines Nachts heimlich das Haus, in dem sie allein mit ihrer Mutter Hélène (Sandrine Bonnaire) wohnt, um ihren Großvater Paul (Claude Rich) aus dem Altersheim zu entführen. Mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2004 | FSK 0

Radetzkymarsch

Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph ... mehr »
Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph persönlich das Leben rettet. Zum Zeichen des Dankes wird er geadelt. Fortan dürfen sich seine Nachfahren 'von Sipolje' ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Vater werden ist doch schwer

Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die Tochter aus erster Ehe ... mehr »
Marie ist in zweiter Ehe mit Jeremie verheiratet und wünscht sich noch ein Kind, da die Tochter aus erster Ehe nun schon erwachsen ist. Zur Enttäuschung der beiden stellt der Arzt fest, dass das Paar keine Kinder bekommen kann. ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12

Oscar

Bertrand Barnier (Louis de Funès) ist ein reicher Geschäftsmann, der sein Leben liebevoll zwischen seiner Frau ... mehr »
Bertrand Barnier (Louis de Funès) ist ein reicher Geschäftsmann, der sein Leben liebevoll zwischen seiner Frau und seiner Tochter Colette (Agathe Natanson) aufteilt. Um in Form zu bleiben, trainiert er regelmäßig mit einer ... mehr »
Frankreich 1967 | FSK 12

Der Teufel und die zehn Gebote

Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ... mehr »
Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ständiges Fluchen möglich zu machen. Sein Schulfreund stammt aus einer einfachen Bauernfamilie und arbeitet im ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12